Unsere Spendenfahrt nach Bulgarien zu Tamara

Im Dezember haben wir wieder sehr viele Spenden gesammelt. Unsere Freunde haben uns ganz arg unterstützt. Futterhaus Großostheim, Fressnapf Stockstadt, Zoo&Co. Mainaschaff, Nicole Schiemer, Frau Kapraun, Andrea Sauer und Freunde, Garlef Roth und Melanie Solm, Dagmar, Pia Hupetzky, Corinna Klein, Tierklinik Konfurter Mühle uvm. Jedenfalls waren wir dadurch in der Lage einen großen Transport starten zu lassen und ca. 1300 Kilo Hilfsgüter auf den Weg zu bringen. Dies war auch bitter nötig, da Tamara nun ein Shelter für die Hundchen eingerichtet hat und weder Körbchen noch Futter vor Ort waren. Die Bilder vom Shelter sind separat. Anbei die Bilder der Spenden, des Transports und der Ankuft (bei Schnee und bitterer Kälte) in Bulgarien.

Wir danken allen Menschen, die uns auf unserem Weg so toll unterstützen!!