Tolle Spenden von lieben Menschen :-)

Freunde für Straßenhunde ist sehr froh, Spender zu gewinnen, die uns immer wieder unterstützen. Zum einen rufen wir in sozialen Netzwerken auf, uns zu unterstützen. Zum anderen legen wir auch Flyer aus und schalten Anzeigen. Über diese Wege haben wir mit Petra Flottmann, Simone B. und Frau Lingens zusammengefunden. Petra hat uns viele, viele Halsbänder, Leinen, Geschirre und weitere Sachspenden gegeben. Simone strickt fleißig für uns, diesmal eine Hundedecke und auch noch Kleidung. Frau Lingens hat uns diesmal mit Futter unterstützt, welches sie gekauft und bei Freunden gesammelt hat. Von daher geht unser Dank  auch an Corina S. und Frau Lackner. Wir hoffen, dass alle unsere Spender zufrieden mit unserer Arbeit sind und uns gewogen bleiben. VIELEN, VIELEN DANK!!!