Neue Spenden, von alten Bekannten :-)

Vergangene Woche hatte ich Besuch von Menschen, die uns nicht zum ersten Mal mit Spenden unterstützen. Frau Lackner kam zu Besuch und brachte ein Auto mit Sach- und Futtersprenden vorbei. Sie hat vorher extra noch bei Frau Lingens Station gemacht, um Futter einzuladen. Super toll!! Dann hatte ich 2 Tage später Besuch von der lieben Vanessa und ihrem Freund Tobi, auch sie brachten Futter und ganz tolle Leinen, Näpfe, Halsbänder und weitere Sachen zu mir. Auch Rosi Uhlig war wieder mit von der Partie, bei ihr konnte ich ebenfalls Sachspenden in Empfang nehmen. Auch Geldspenden habe ich bekommen, einmal von Frau Lackner und von einem Spender, der aber anonym bleiben möchte, uns aber schon öfter bedacht hat. Mit dem Spendengeld habe ich diesmal Futter gekauft, weil sich kurzfristig ein kleiner Transport angemeldet hat und wir uns entschieden haben, hierfür noch Futter zuzukaufen. Bilder von der Ankunft folgen. Also fuhr ich zu Zoo&Co. nach Mainaschaff, zur lieben Swantje Voges, und kaufte Futter ein. Dort war unsere Spendenbox auch wieder recht gut gefüllt, was mich sehr freute. Ich möchte mich bei all unseren Spendern für deren Unterstützung bedanken. Außerdem vielen Dank den Kunden und dem Team von Zoo&Co. in Mainaschaff, für die Unterstützung.