Ein neues Projekt

Liebe Freunde für Straßenhunde,
heute möchten wir Ihnen ein neues Projekt vorstellen, diesmal in Rumänien.
In Cluj / Klausenburg, Siebenbürgen, lebt Alina mit Ihrer Familie.  Alina versorgt seit Jahren Straßentiere, hat auch einen Verein dort gegründet und ist für viele Ansprechpartner, wenn es um notleidende Tiere geht.
Wir alle wissen um die Probleme in Rumänien und das die Tiere dort immer in großer Gefahr leben, elend getötet zu werden.
Alina betreut auf privaten Pflegestellen Hunde und Katzen, versorgt Tiere die auf der Straße leben und geht regelmäßig in die Tötungsstationen.
Die alten und kranken Tiere bekommen bei ihr das Gnadenbrot, alle anderen werden vermittelt.

Wir haben über Freunde davon Kenntnis erhalten und wissen, dass sie seriös ist. Auch haben wir eine Transportkette gefunden, wie wir kostenfrei Spenden nach Cluj bringen können.
Vor ein paar Monaten haben wir den Kontakt getestet und ca. 300 Kilo Futter geschickt. Da alles prima funktioniert und alles auch ankommt und in unserem Sinne für die Tiere eingesetzt wird, haben wir Anfang November nochmals ca. 800 kg Spenden an sie abgegeben.
Nun sind wir aktuell in der Planung für den nächsten Transport kurz vor Weihnachten. Einige Spenden sind bereits angekommen, aber wir hoffen, es kommen noch Sachen dazu.
Hier haben wir ein paar Impressionen der letzten Spendentransporte und einiger Tiere in Alinas Obhut. Insgesamt versorgt sie bei sich um die 130 Hunde und Katzen.