Großartige Hilfe von der Firma Josera /foodforplanet

Kurz vor Weihnachten hatten wir das große Glück, eine riesige Spende Hunde- und Katzenfutter von der Firma Josera in Kleinheubach abholen zu dürfen.
Insgesamt eine knappe dreiviertel Tonne Futter.
Der Grundstock für den nächsten Transport ist somit geschaffen.
Das tolle daran ist, dass dieses Futter sehr hochwertig ist und damit extrem wertvoll für die Tiere. Nicht immer hat man die Möglichkeit und vor allem nicht die finanziellen Mittel, solches Futter zu kaufen.
Gerade geschwächte, kranke und ältere Tiere profitieren sehr davon.
Das Katzenfutter werden wir wie immer unserem Gnadenprojekt in der Nähe von Nürnberg zukommen lassen. Auch hier wird es sehr nötig gebraucht und ist mehr als willkommen.
Wir möchten uns sehr, sehr herzlich bei der Firma Josera / foodforplanet bedanken. Gerade für uns als kleiner Verein, bedeutet die Unterstützung durch einen so großen Konzern sehr viel <3