Hunde in Rumänien

Diese Hunde befinden sich auf Pflegestellen in Rumänien und warten dort auf Vermittlung. Alle hier gezeigten Hunde sind komplett nach deutschem Standard geipmpft, auf Krankheiten getestet, gesund, gechipt, haben einen EU-Pass. Die Hunde werden normalerweise kastriert, es sei denn sie sind noch zu jung dafür, dann erwähnen wir es in der Beschreibung.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, senden Sie uns bitte eine Nachricht. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Tom

Tom wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern vor den Hundefängern gerettet. Leider ist die Mutter der drei geflüchtet und konnte nicht gesichert werden. Ein weiters Hundchen verstarb, weil es zu schwach war.
Tom wurde mit seinen Brüdern in die Klinik gebracht und aufgepäppelt, sowie medizinisch versorgt.
Die Kleinen sind kräftige, verspielte, gesunde und aufgeweckte Welpen.
Aktuell bekommen sie die notwendigen Impfungen und könnten Mitte Februar 2018 ausreisen.
Tom ist mit Artgenossen und auch Katzen verträglich und lebt mit seiner Pflegefamilie im Haus. Bei Interesse schicken wir auch gerne Videos.
Aktuell ist er ca.  5 Monate alt und 45cm groß. Sein Gewicht beträgt ca. 13 Kilo und wir erwarten, dass er mal ein großer Hund wird. Auf Grund seines Alters ist Tom noch nicht kastriert.

no images were found