Hunde in Deutschland

Diese Hunde befinden sich bereits in Deutschland und warten dort sehnsüchtig auf ein Zuhause für immer. Alle hier gezeigten Hunde sind komplett nach deutschem Standard geipmpft, auf Krankheiten getestet, gesund, gechipt, haben einen EU-Pass. Die Hunde werden normalerweise kastriert, es sei denn sie sind noch zu jung dafür, dann erwähnen wir es in der Beschreibung.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, senden Sie uns bitte eine Nachricht. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

SPEEDY

Hallo ihr lieben Menschen,

ich heiße Speedy und bin kein Bubchen, wie mein Name vermuten lässt, sondern ein wunderschönes, schwarzes Hundemädchen.
Geboren wurde ich in Rumänien, wo mich liebe Menschen in ein Tierheim aufgenommen haben. Dort habe ich noch bis Ende 2019 gelebt, bevor ich zu lieben Pflegeeltern nach Deutschland ausreisen durfte.
Hier ist es toll, alle sind sehr lieb zu mir, ich habe einen Hundekumpel und immer genug zu futtern.
Anfangs fand ich alles gruselig und fremd, ich war schüchtern. Dann luden mich meine Pflegeeltern auf das Sofa ein und seitdem finde ich es garnicht mehr so schlimm.
Ich lerne gerade alles, was man als kleines Hundchen wissen muss. Stubenrein war ich übrigens von Anfang an, ich weiß schließlich, was sich gehört.
Fremde Menschen finde ich allerdings noch immer gruselig und bin da eher schüchtern.
Wenn ich mich aber eingelebt habe, dann bin ich sehr verschmust und anhänglich.
Ich bin ein kleines Hundchen, ca. 40 cm groß, ich werde sicher kein großer Hund werden, auch wenn ich noch etwas wachse.
Geboren wurde ich im Juni 2019, habe alle Impfungen, einen Chip und bin kastriert.
Aktuell bin ich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Aschaffenburg ( 63860 Rothenbuch) und wenn du möchtest, kannst du mich dort gerne besuchen kommen und wir beschnuppern uns ein wenig.
Viele Grüße Deine Speedy



!ZUHAUSE GEFUNDEN! Brownie – sanfte Seele

BROWNIE

Brownie ist eine sehr sensible, sanfte, freundliche, liebe Hündin, ca 35 – 40cm groß und  ca. 2011 geboren

Im Mai 2019 wurde Brownie aus der Hölle von Targu Bujor mitgenommen und gerettet. Sie versteckte sich dort zwischen einer Hütte und Gitter, eingequetscht und traute sich nicht hervor.
Weil sie dadurch auch kaum was fressen konnte, war sie sehr dünn und auch vollkommen verstört.
In dieser Hölle von Gestank, Dreck, Angst, Tot und Panik gilt das Recht des Stärkeren. Jeder Hund der diesen Platz lebend verlassen kann, ist erst einmal traumatisiert.

Mittlerweile hat sich sich im Tierheim des Vereins Tierhilfe Sternentiere in Galati erholen können und durfte erfahren, dass Menschen nicht nur böse sind.

Sie verträgt sich mit den anderen Hunden und ist sehr dankbar um jede Zuwendung. Man kann alleine schon auf den Bildern sehen, wie sehr sie es genießt, wenn man sie streichelt. Man kann durch ihre Augen in ihre Seele schauen. 

Brownie ist ab 12.01.2020 auf Pflegestelle in 64850 Schaafheim.
Sie ist vollständig geimpft, kastriert und hat einen EU Pass / Chip

Wenn Sie Brownie ein dauerhaftes Zuhause geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Vermittlungshilfe / AIKO

Aiko ist ein sehr liebevoller und sensibler Hund. Er ist groß und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. In Aikos Genen steckt ein Herdenschutzhund und das erklärt seinen Beschützerinstinkt. Er liebt seine Familie, Kinder, ist wachsam. Auf seiner Pflegestelle fühlt er sich aber nicht wohl. Für ihn wäre ein Zuhause wo er alleine lebt, besser.
Wir wünschen uns einen Platz für Aiko wo er einen Auslauf hat, Garten oder großes Grundstück. Auf jeden Fall mit Familienanschluss, denn Aiko liebt es zu schmusen. Aiko braucht Auslastung, deshalb sollten die neuen Besitzer entweder viel mit ihm unternehmen oder ihm einen Aufgabe in Haus und Hof geben. Er ist leider nicht verträglich mit anderen erwachsenen Hunden, allenfalls Welpen oder Hunde die sich total unterordnen. Das macht die Suche leider nicht einfacher. Aiko braucht Menschen die sich mit Herdenschutzhunden auskennen und wissen, wie man mit ihnen umgeht. Daher wird darauf auch besonderes Augenmerk gelegt.
Aiko kann in 67245 Lambsheim besucht werden.
Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt zum vermittelnden Verein her.
Aiko ist ca. 2,5 Jahre alt, komplett geimpft, gechiped und gesund.