Wir sammeln für den nächsten Transport nach Bulgarien

Liebe Freunde für Straßenhunde, die Zeit vergeht und auch wenn wir hier gerade mitten im Sommer sind, müssen wir an den nächsten Herbst und Winter denken. Die Futtervorräte werden Ende September aufgebraucht sein. Deshalb möchten wir für den nächsten Transport sammeln. Wir benötigen Futter für Hunde, nass und Trocken, Nudeln, Reis und Haferflocken, Leckerchen, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Floh- und Zeckenmittel, Plastikhundebetten, Handtücher und Decken, Näpfe usw. Kurz gesagt, alles rund um den Hund. Wir haben in der vergangenen Zeit so großartige Transporte auf die Beine stellen können. Gelingt uns das wieder, wenn wir alle zusammenhalten? Wir bedanken uns schon jetzt für jede Unterstützung, sollte sie auch noch so klein sein!
Wenn sie uns Geld Spenden möchten, geben Sie bitte als Verwendungszweck „Spendentransport“ an. 🙂