Neue Spenden Ende Dezember 2013

Wir danken sehr herzlich für folgende Spenden, welche uns Ende Dezember erreicht haben:

Inge Engel schickte eine Futterlieferung direkt an unsere Sammelstelle bei Birgit Seitz, wow… 85kg Trockenfutter!! Vielen Dank dafür!! Da werden wieder einige Hundebäuche satt werden!

Ursula Horn hat uns ein Geldspende von 10,00 Euro überwiesen, über die wir uns sehr gefreut haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir werden das Geld zum Futterkauf verwenden.

Zu guter Letzt haben wir am 28.12.13 unsere Spendenbox bei Zoo & Co. in Mainaschaff geleert. Toll…auch hier war einiges an Futter gespendet worden. Wir danken den Kunden von Zoo & Co. ganz herzlich. Außerdem auch ein großes Dankeschön an das Team von
Zoo & Co. für deren Unterstützung!

Diese Spenden bilden den Grundstock für den nächsten Transport nach Bulgarien. Unsere Sammelgarage ist fast leer und wir hoffen, dass noch ganz viel dazu kommt, damit wir auch den nächsten Spendenbus volladen können. Vielen Dank an alle Spender!!