Der Januar fängt gut an :-)

Anfang des neuen Jahres hat sich wieder einiges getan. Den Anfang machte Simone B. und strickte wieder für uns, diesmal war auch was leckeres für die Menschen im Paket und medizinisches Material. Ein Flohmarktverkauf brachte uns Futtergeld ein, welches wir in knapp 100kg Welpenfutter und normales Futter umsetzten. Nina Rink sammelte in ihrem Geschäft für uns und auch da kam einiges an Futter zusammen. Dann erhielten wir noch eine Spende über 50,00 Euro von Frau Lingens auf unser Konto überwiesen. Dieses Geld haben wir für die medizinische Behandlung eines Hundes genommen, den wir am
2. Weihnachtstag von seiner Endstelle zurückholen mussten. Leider war er in einem sehr schlechten Zustand 🙁 Mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, trotzdem sind noch weitere Behandlungen nötig.

Wir möchten uns im Namen der Tiere sehr herzlich bei allen Spendern bedanken! Vor allem danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen!