Neue Spendenbox für unseren Verein in Groß-Umstadt

Wir sind sehr glücklich über eine weitere Möglichkeit, Sach- und Futterspenden für unsere Schützlinge sammeln zu können.
Ab sofort steht im dm-drogerie Markt in Groß-Umstadt eine Spendenbox für unseren Verein. Die Mitarbeiter haben sich mit so viel Herzblut für uns eingesetzt und damit auch für unsere Schützlinge. Wir danken von Herzen und hoffen auf viele liebe Menschen, die uns dort unterstützen möchten.
Ganz einfach im Markt Futter oder andere für uns nützliche Dinge wie Inkontinenz Unterlagen (für die Transportboxen oder Quarantäne Käfige) oder auch Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Handschuhe etc. einkaufen und in unsere Spendenbox einwerfen. Jede noch so kleine Spende hilft Tieren in Not!
Danke an das gesamte Team von dm-drogerie Markt Groß-Umstadt und auch an alle zukünftigen Spender.