Winterfutter für Tamaras Hunde

Unser nächster Transport ist bereits in Planung und Ziel ist es, ihn Ende Oktober 2016 auf Reisen zu schicken. Aktuell fehlt es leider noch an Futter und die Transportkosten für die Spedition sind ebenfalls noch nicht zusammen gekommen. Diesmal sieht es wirklich nicht gut für uns aus, was uns sehr belastet.
Tamara hat leider außer uns niemanden, der sie mit ausreichend Futter untersützt. Wir träumen immer davon, einmal Kontakt mit einem großen Futterhersteller zu bekommen, der uns hier unter die Arme greifen würde. Dabei wäre es auch egal, ob das Futter sein Haltbarkeitsdatum erreicht hätte oder die Verpackung nicht  zum verkaufen geeignet ist. Aber leider sind wir auf die Hilfe von vielen, tierlieben Menschen angewiesen, die es uns ermöglichen, genug Futter zu schicken. Jeder Euro und jeder Sack Futter helfen den Tieren über den Winter. Schaffen wir es diesmal auch?