Übergabe der Spenden aus der Wunschbaumaktion an das Gnadenprojekt „Kurkas Katzen“

Endlich war es soweit, die Spenden aus der Weihnachtswunschaktion im Das Futterhaus Großostheim, konnten an das Gnadenhofprojekt „Kurkas Katzen“ übergeben werden. Hier leben viele Katzen, die normalerweise längst eingeschläfert wären, weil sie sind krank, behindert oder alt sind. Hier haben sie noch ein schönes Leben, werden versorgt und dürfen sich frei bewegen, so wie es ihre körperlichen Möglichkeiten zulassen. Wir unterstützen dieses Projekt schon länger und haben uns sehr gefreut, dass so viele liebe Menschen für die Katzen Wünsche erfüllt haben. Wir danken im Namen der Katzen nochmals sehr herzlich. Da es wirklich schwer war zu fotografieren, haben wir auch noch ein kurzes Video, in dem ein Teil der beschenkten Katzen zu sehen ist.

Hier geht es zum Video 🙂

https://www.freunde-fuer-strassenhunde.de/wp-content/uploads/2019/01/Uebergabe-1.mp4