Chancengeber gesucht!

Wir suchen für unsere Schützlinge geeignete Pflegestellen im Landkreis Darmstadt / Dieburg.
Unsere Philosophie ist es, die Hunde nicht direkt in ein neues Zuhause zu vermitteln, sondern ihnen ein wenig Zeit zu geben, sich in einem neuen Land mit ganz vielen neuen Eindrücken einzuleben.
Dafür suchen wir hundeliebe Menschen, die bereits über Erfahrung mit Hunden verfügen als Pflegestelle.

Was ihr erwarten könnt:

Transportkosten werden vom Verein bezahlt

Haftpflichtversicherung des Hundes über den Verein

Übernahme Kosten für den Tierarzt, falls nötig

Futter wird auf Wunsch bereitgestellt

Unterstützung durch den Verein und kurze Reaktionszeiten, wenn dies nötig sein sollte

Was wir uns wünschen:

Hundeerfahrung

Geduld und Einfühlungsvermögen

Zuverlässigkeit

Stabilität

Idealerweise einen eingezäunten Garten / ländlicher Wohnort

Als Pflegestelle bereitet man den Hund auf sein neues Leben hier vor.
Dies ist eine sehr wichtige Aufgabe, bei der wir zu jederzeit unterstützend zur Seite stehen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt. Dann werden wir alles weitere besprechen. Schreibt uns eine Nachricht oder ruft uns an.