April und Mai 2020 – Hilfe die ankommt

In einem früheren Beitrag hatten wir es ja schon angesprochen, dass wir mit einem Verein kooperieren, der ein Tierheim ein Galati / Rumänien unterhält. Die Tierhilfe SternenTiere mit Sitz in der Schweiz.
Unsere Zusammenarbeit hat sich inzwischen vertieft, weil wir die Arbeit zum Wohle der Tiere als sehr unterstützenswert empfinden.
Wir werden zukünftig nicht nur dem einen oder anderen Hund in ein neues Zuhause verhelfen, sonder unterstützen auch mit Sachspenden, soweit wir dazu in der Lage sind.
Im April und Mai diesen Jahres waren wir in der Lage, viel Futter zu spenden. Zum einen durch die Unterstützung zweier großer Futterhersteller in Deutschland und zum einen durch Ihre Spenden in den Geschäften, in denen wir unsere Spendenboxen aufgestellt haben.
Beide Transporte zusammen hatten Futter- und Sachspenden von circa 11 Tonnen. Wir sind dankbar, dass wir helfen konnten und das Leben der Hunde im Tierheim etwas verbessern.
Natürlich ist das nicht alles, denn der Verein leistet so viel mehr und auch da werden wir zukünftig helfen, zu helfen.
Dazu wird es einen weiteren Beitrag geben.
Wir sagen DANKE an Josera-food for Planet, Happy Dog, Dem Futterhaus Großostheim und Zoo & Co. Dieburg und deren Kunden,sowie unseren privaten Spendern für die großartige Hilfe!
Danke von Herzen!